Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Tolino braucht ein ZUHAUSE....

Das Christkind hat mir einen Ebook Reader gebracht.
Leider hat er kurz nach Ostern schon den Geist gegeben.
Also haben meine Männer einen Neuen geholt
Tolino Shine.
Mein Tolino ist der Hammer.
Er kann alles was das Herz begehrt.
Also braucht mein Tolino ein zuHause.
Als Übergangslösung habe ich ein Schlupfhülle mit Lift genäht
für Onkelchens und meinen Tolino.


rechts ist der zweite Versuch
ein zu Hause zu nähen.
Hier ein paar Etappen ..


erstmal die Stoffwahl.
Der geblümte Stoff ist Babycord und
der gepunktete Bauwolle.


das ist mein Plan  ;-)

so sieht es zugeschnitten aus und mit
Schabracken Einlage verstärkt.

so sieht sie fertig aus.
Sie ist nicht ganz so geworden wir ich es wollte.
Die Einlage ist nicht fest genug und ich hätte die Gummi´s nicht unter Spannung
befestigen müssen.
Also auf zur nächsten...
und zur nächsten.
Ta ta  taaaaaa
da ist sie, leider erstmal für meinen Onkel
aber meine liegt schon zum nähen breit.


fragt mich nicht warum das Bild Kopf steht,
es läßt sich aber nicht drehen.
Mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden,
Auf der linken Seite habe ich noch einen Touchstift ,
na wie nennt man das???
Ich sag mal Schaft, genäht.
Dieses mal habe ich Decovil eingearbeitet,
das gibt den halt den ich mir vorgestellt habe.
Und dasn Tolinoheim hat es gut,
es ist zur Zeit auf Borkum im Urlaub
und hoffentlich bei bessern Wetter wie hier.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen