Sonntag, 19. Februar 2012

Stampin up

Hallo  oder sollte ich Helau schreiben....
Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Stampin up Workshop mitgemacht, und bin total begeistert.
Es war zwar eine totale Reizüberflutung für mich, aber schön.
Katrin, die Gastgeberin (sie ist auch meine Perlenfrau) hat den Nachmittag total schön und gemütlich gestaltet. Wir haben einen Geburtstag Kalender gebastelt. Ich habe sehr viel mit den Stempeln gearbeitet, hatte aber auch die möglichkeit die Stanzer auszuprobieren. Papier ist nicht so wirklich meins, deshalb war ich überrascht wie gut es geklappt hat und Spaß gemacht hat.
Meine Bekannte und ich möchten noch für unsere JUngs eine Wimpelkette basteln.Sie haben im März Geburtstag, also ran an die Arbeit.
An einem Vormittag haben wir nur gestanzt und mit der Big Shot(eine Art Walze) gearbeitet.
Mittwoch haben wir geklebt was das Zeug hält.





Schaut doch mal selbst... Die ersten 3 sind mit grünen Buchstaben und die Rückseite sind mit blauen Buchstaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen