Donnerstag, 11. August 2011

Mein Angela Shoulder Bag

Heute hatte ich etwas Zeit und habe mir das Angela Shoulder Bag nach der Vorlage von
Sew4Home, step by step, genäht
Ich finde das diese Tasche sehr schön nachzuarbeiten ist, auch für Anfänger.
Mein Fehler war das ich biem zuschneiden nicht auf das Muster geachtet habe.
Jetzt schauen meine Vögel innen nach unten:-)))
Innen habe ich ein Fach für mein Handy und meine Sonnenbrille.
Für meinen Schlüssel habe ich extra einen Karabiner mit eingearbeitet damit ich nicht immer meinen
Schlüssel suchen muß.


So nun meine Bilder und ich versuche den Link http://sew4home.com/projects/storage-solutions/774-scrap-it-the-angela-shoulder-bag

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist sehr schoen! Und wer schaut schon nach Innen :D!
    Deine Perlenblumen sehen toll aus, ein schoenes Hobby! Nur glaub ich, dass mir die Geduld dazu fehlt!
    Ich wuensche noch einen schoenen Sonntag!

    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen