Mittwoch, 14. Mai 2014

Meine erste Wildspitz

Hallo zusammen

Ich habe schon lange das Freebook Wildspitz von Farbenmix
auf meiner to do Liste.
Ich habe bei You tube ein richtig gutes Anleitungvideo gefunden.
Danke an
Die Frau mit dem roten Sofa :-))).
 
Ich habe natürlich auch , wiedereinmal;-))
ordentlich aufgetrennt.
Aber ich glaube das passiert jeden mal wenn er was neues
ausprobiert.
 
Ich habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht.
                                   die Farbe kommt nicht so gut rüber, ist ein Kiwi grün/gelb
                                                     viel schöner als auf dem Bild.



Die Geldbörse ist 15 cm breit und ist nach dem Faltplan
Nr.2 gemacht , aber mit 2 Reißverschlüssen.
der Reißverschluss sieht etwas schief aus , ist er aber nicht.
Der Verschluss aber ;-))))))leider.
Beim nächsten Wildspitz würde ich eine fester Einlage nehmen.
Leider stand auf meiner keine Bezeichnung,
die habe ich vom Stoffmarkt mitgebracht.
 
Ach ja Stoffmarkt.....
Wie immer eine GEFAHR, man muß echt
aufpassen  ;-)))
 
bis bald !!!!!!
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Zyane,
    wie meinst du, du findest nichts??? Alles weggetauscht oder kommst du nicht rein und kannst deinen Beitrag nicht hochladen? Wie kann ich dir helfen?
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/01/tausch-freitag-hat-geburtstag-2015-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. das video!!! Das führ ich mir zu Gemüte seit etwa zwei Jahren möchte ich mir endlich einen wildspitz nähen... Danke für den Stups! Jetzt geh ichs an! So ein schönes Exemplar!

    AntwortenLöschen